fbpx

Support Tickets erstellen

Einloggen in HTMLHeld

Zuerst klicken Sie auf unserer Homepage auf Login, und geben dort dann Ihren Benutzernamen und Passwort ein.

Support Ticket erstellen

Klicken Sie oben rechts auf “Neues Support Ticket”.
Alternativ, wenn Sie schon auf der Account-Seite eingeloggt sind, klicken Sie auf “Support Tickets” und dann auf “Neues Ticket”.

Für eingeloggte Besucher wird aus dem Termin-Button der Support-Ticket-Button
Direkt zur Support-Ticket-Liste
Im Support-Ticket-Bereich können ebenfalls Tickets erstellt werden

Problem Anfrage

Bitte beschreiben Sie in Ihrem Ticket Ihr Anliegen und legen Sie die Priorität fest.

Über “Neues Ticket” laden Sie die Seite neu und können ein neues Ticket erstellen, bisherige Eingaben werden dadurch gelöscht.

Über “Ticketliste” gelangen Sie zurück zur Übersichtsseite der aller Tickets. Bisherige Eingaben werden dadurch gelöscht.

Sobald Sie fertig mit der Beschreibung sind, klicken Sie auf “Ticket einreichen”. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

“Ticket einreichen”
Bestätigungsnachricht und Direkt-Link zum erstellten Ticket
In der Ticket-Liste finden sich alle, offene und geschlossene Tickets
Einem bestehnden Ticket weitere Informationen hinzufügen
Warten auf Antwort vom Agenten im Support

Wartungsberichte und Dokumente einsehen

Im Account können Sie unter “Dokumente” alle Dokumente, wie z.B. Wartungsberichte einsehen und sortiert anzeigen lassen.

Profil und Passwort ändern

Sie können Ihrem Account ein Profilbild hinterlegen, den Namen und das Passwort ändern, indem Sie in Ihrem Account auf “Einstellungen” klicken.

Passwort vergessen?

Unter Login, kann das Passwort auch ohne eingeloggt zu sein erneuert werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen.

Weitere Informationen

  1. Aus Sicherheitsgründen erlauben wir nicht die selbstständige Änderung der E-Mail Adresse.
    Sollten Sie Ihre hinterlegten E-Mail Adresse(n) ändern wollen, so öffnen Sie ein Ticket und schreiben uns diese neue(n) E-Mail Adressen.
    Es ist möglich unendlich viele E-Mails zu hinterlegen. Achten Sie aber darauf, dass jede E-Mail Adresse über alle neuen Tickets und Updates informiert wird und daher Einblick in Ihren Account bei HTML Held hat.
  2. Aus Sicherheitsgründen erlauben wir nicht die selbstständige Änderung des Benutzernamens für den Login.
    Sollten Sie Ihren angelegten Benutzernamen ändern wollen, so öffnen Sie ein Ticket und schreiben uns Ihren Wunschnamen.
  3. Jeder Account hat einen Benutzernamen und ein Passwort. Es können aber mehrere E-Mail Adresse angelegt werden welche dann alle Updates zu Tickets oder neuen Dokumenten erhalten.

[booked-calendar calendar="8"]