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Immer auf der sicheren Seite

WordPress Wartung & Betreuung

Ihre Website-Entwickler aus München, wenn es um Betreuung von Websites und WordPress Wartung geht.

WordPress Wartung, für Website-Besitzer, Unternehmen und Agenturen.

Ob Website-Besitzer oder Agentur, wir bieten Ihnen Betreuungspakete an, mit denen Sie immer auf der sicheren Seite sind.

Unsere Leistung

Cloud & Offline Backups

Tägliche Backups in der Cloud auf europäischen Servern. Bis zu 4 Mal am Tag möglich.

Uptime Monitoring

24 Stunden/Tag Überwachung Ihrer Website

Absicherung von Fremdangriffen

Schutz vor Hackerangriffen durch modernste Absicherungsmaßnahmen

Malwarescan & Angreiferüberwachung

Erkennung von infiziertem Code und aufälligen Zugriffsversuchen auf geschützte Bereiche

Sichere Plugin und Theme Updates

Regelmäßige Updates mit gesichertem Ausfallschutz im Falle eines Misslingens

Wiederherstellung aus Backup

Schnelle Wiederherstellung Ihrer Website nach Ausfall, Löschung oder Verlust durch Hacking-Angriffe

Bis zu einer Stunde Anpassungen pro Monat inklusive

Anpassungen von Texten, Bildern und Designs bis zu einer Stunde sind inklusive. Alle weiteren Stunden werden bei einem Stundenlohn von 76€ pro Stunde berechnet.

Zusätzlich erhalten Sie einen monatlichen Bericht über alle Ereignisse

Die wichtigsten Punkte auf monatlicher Basis übersichtlich und individuell zusammengestellt.

Übrigens: für Agenturen bieten wir auch White-Label Reports mit Ihrem Logo darauf an.

Preise

Immer auf der sicheren Seite

BASIC

Grundsicherung
77 /monatlich
  • Monatlicher Report
  • Regelmäßige Cloud Backups
  • Sichere Plugin und Theme Updates​
  • 24h Uptime Monitoring
  • Wiederherstellung aus Backup​

PLUS

Backups und Sicherheit
147 /monatlich
  • ALLES AUS BASIC
  • Cloud Backups (4x täglich)​
  • 1 Std. Anpassungen kostenlos
  • Absicherung vor Hacking
  • Malware- & Angreiferüberwachung
  • Premium Security Plugins inkl.

PREMIUM

Für Online-Shops
277 /monatlich
  • ALLES AUS BASIC + PLUS
  • Stündliche Cloud Backups
  • Besonders für Woocommerce
  • WooCommerce Reporting​
  • Google Analytics Reporting​
  • SEO Keyword Reporting

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unsere Antworten direkt an Sie
  • Wir setzen auf kompetenten und professionellen Umgang mit Ihrer Website. Ihre Website wird von uns so betreut, als wäre sie unsere eigene. Das Team dahinter besteht aus langjährigen WordPress Entwicklern, die neben Plugin und Theme Entwicklung auch auf die Themen Sicherheit und Website Optimierung spezialisiert sind.

 

  • Wir haben ein White-Label-Partnerschaftsprogramm. HTML Held arbeitet mit Designagenturen, Marketingfirmen und Freelancern zusammen, indem es eine einfache und effektive White-Label-Lösung anbietet. Wenn Sie Kunden oder Kunden haben, die laufende Website-Bearbeitungen, Leistungssteigerungen, zusätzliche Sicherheit oder jede Art von regelmäßiger Wartung benötigen, treten wir als Ihr technischer Partner im Hintergrund ein.

Inhaltliche Änderungen sind nicht in der Wartung mit abgedeckt, jedoch erhalten Kunden, die eine Wartung PLUS der Wartung PREMIUM bei uns haben, jeden Monat 1 Stunde inklusiv für solche Änderung.

Bei weiteren oder größeren Änderungen helfen wir Ihnen aber trotzdem. Denn egal was: Mit uns haben Sie immer einen Partner der sich um Ihr Anliegen kümmert und Ihnen ein hervorragendes individuelles Angebot macht.

Sobald Sie sich für eine unserer Websitewartungen entschieden haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen darüber, wie Sie uns Ihre Zugangsdaten sicher zusenden können.

Sobald Sie uns die Login Daten für WordPress, FTP und Ihren Hosting-Provider zugesendet haben, kümmern wir uns um alles weitere für Sie. In der Regel müssen Sie ab da schon gar nichts mehr machen.

Wir arbeiten mit iThemes PRO zusammen, um erstklassige WordPress-Sicherheit auf Ihre Website zu bringen!

Unsere PLUS und PREMIUM Wartungen haben aktive Absicherung von Hacking, Virus & Malware-Schutz sowie Angreiferüberwachung. Gleichzeitig sind Sie immer abgesichert durch unsere ständigen Backups und wir kümmern uns um alle Updates.

Je nach Situation auf Ihrer Website finden wir häufig auch ganz individuelle Einstellungen, genau für Ihren Server und Ihre WordPress Installation. Ganz individuell und maßgeschneidert auf Ihren Bedarf.

Selbstverständlich betreuen wir auch große Projekte, wie z.B. Online-Shops oder High-Profile Kunden (Prominenz, Kaufhäuser, Öffentliche/Staatliche Einrichtungen). Zu unseren Kunden gehören sowohl “1-Mann-Startups”, als auch “Millionen”-Unternehmen.

Beachten Sie bitte, dass wir für große Projekte und generell alle Woocommerce Online-Shops, immer die Wartung PREMIUM empfehlen. Sodass auch alle Ihre Verkäufe ganz spezifisch abgedeckt sind.

Unsere Wartungen decken jeweils eine einzige Website ab. Wenn Sie mehrere Websites als Subdomains einer Website haben (z.B. htmlheld.de und andere.htmlheld.de), gelten diese als separate Websites.

Wenn Sie ganz unterschiedliche Websites haben, die wir für Sie verwalten sollen, benötigen Sie jeweils eine aktive Wartung.

Sie können auch für jede Website ein anderes Paket wählen. Sie bleiben da komplett flexibel und können z.B. Ihren Online-Shop mit Wartung PREMIUM und Ihre persönliche Website mit Wartung BASIC absichern.

Wir arbeiten mit jedem zusammen, unabhängig von seinem Hosting-Provider. Wir verstehen, dass verschiedene Websites unterschiedliche Bedürfnisse haben und dass die Menschen realistische Budgets haben, die sie erfüllen müssen.

Bisher gab es noch keinen Hosting Provider mit dem wir nicht über kurz oder lang eine Lösung finden konnten.

Sie wollen überhaupt nicht mehr bei Ihrem jetzigen Hoster bleiben? Auch dann helfen wir Ihnen weiter und beraten Sie gleich welche Hoster und Pakete wir empfehlen, und wir wissen, dass Sie gut mit unserer Wartung harmonieren.

Hier ist die ehrlichste Antwort, die wir Ihnen geben können – es hängt von der Website ab.

Im Normalfall setzen wir Ihre Wartung innerhalb von 48 Stunden in Kraft. Es kann jedoch immer zu Umständen kommen, die ein genaueres Hinsehen verlangen und daher auch etwas mehr Zeit beanspruchen können.

Generell haben wir einen engen Kontakt zu unseren Kunden, sind immer für Sie auch persönlich zu erreichen, und halten Sie immer auf dem Laufenden wie es weitergeht.

Bei individuellen Anpassungen, die Sie bei uns anfragen, geben wir Ihnen bevor wir starten bereits ein Zeitfenster mit der Fertigstellung vor. Das heißt, Sie wissen immer vorher schon, wie lange etwas dauern wird.

Ihre Website bleibt bei Ihrem aktuellen Hoster.

Wir bieten allerdings auch Empfehlungen an, falls Sie mit Ihrem Hoster unzufrieden sind, sodass Sie ein ideales neues Zuhause finden, und wir garantieren können, dass auch die Wartung Ihrer Website perfekt funktionieren wird.

Bei einem Umzug lassen wir Sie ebenso nicht allein. Wir begleiten Sie, mit einem individuellen Angebot, den ganzen Weg und sichern Sie danach durch die Wartung ab.

Sie können immer bis zum 15. des laufenden Monats zum Ende des laufenden Monats kündigen. Ab dem 15. des laufenden Monats, dann wiederrum zum Ende des nächsten Monats.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit unserer Leistung unzufrieden sein, werden wir – mit Ihnen zusammen – immer erst zusammen versuchen Ihre Probleme zu lösen. Egal was, Sie bleiben aber immer flexibel!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

30 Tage Zufriedenheitsgarantie

Wir wissen, dass Sie unseren persönlichen Support lieben werden, aber lassen Sie es uns beweisen.

Wenn unsere Wartung nach 30 Tagen Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

Ohne Wenn und Aber.

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